„Spaß kostet extra“ ist nun erhältlich

Jippi 🙂 mein Buch ist als Ebook nun im Onlinehandel erhältlich.e-book_Cover_fertig

Und darum geht es:

Eine Reise mit manchmal anstrengenden Senioren, Verwechslungen, Spaß … und Liebe?

So hat sich das die 29-jährige Lisa mit Sicherheit nicht vorgestellt. Erst gewinnt sie beim lokalen Radiosender eine Reise nach Italien und plötzlich findet sie sich in einem Bus voller Senioren wieder. Gertrud, die wehleidige, aber liebenswürdige Rentnerin, weicht Lisa kaum von der Seite. Und dann ist da auch noch der 30-jährigeTom, der die Reise ebenfalls gewonnen hat. Schade nur, dass sich die beiden so überhaupt nicht ausstehen können. Als sie dann auch noch mehr Zeit miteinander verbringen müssen, als ihnen lieb ist, vergeht Lisa so manches Mal die gute Laune. Eine Woche geht zum Glück irgendwann vorüber und wer sagt eigentlich, dass man mit einer Gruppe rüstiger Rentner keinen Spaß haben kann? Der ist allerdings nicht immer inklusive… (Seitenanzahl Druckversion: 288 Seiten)

Und das gute Stück findet ihr hier: https://www.amazon.de/dp/B01MT79Q7K

 

Verfolgt alles rund ums Buch auch auf meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/NadineBroeckerAutorin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *