Kategorie: Meine Bücher

Weihnachtlicher Lesestoff!

Seit einer Woche wird es weihnachtlich im Café Kolumna. Zumindest was den Lesestoff betrifft, denn mit „Weil Liebe auch mal Pause macht“ zieht nun auch ein Weihnachtsbuch ein.

Das Tolle: Wer möchte, kann das Buch als Lese-Adventskalender lesen!http://

 

e-book_Cover_fertig

„Spaß kostet extra“ ist nun erhältlich

Jippi 🙂 mein Buch ist als Ebook nun im Onlinehandel erhältlich. Und darum geht es: Eine Reise mit manchmal anstrengenden Senioren, Verwechslungen, Spaß … und Liebe? So hat sich das die 29-jährige Lisa mit Sicherheit nicht vorgestellt. Erst gewinnt sie beim lokalen Radiosender eine Reise nach Italien und plötzlich findet sie sich in einem Bus voller Senioren wieder. Gertrud, die… Read more →

Spaß kostet extra

Endlich ist es soweit. In den nächsten zwei Tagen erscheint mein erster Roman „Spaß kostet extra“ als Ebook in allen gängigen Onlineshops. Eine Leseprobe gibt es aber bereits hier: https://www.amazon.de/dp/B01MT79Q7K Read more →